Wir freuen uns, unsere Mitglieder zur Generalversammlung 2018 von VSF-Suisse einzuladen. Sie findet dieses Jahr im WALTER ZOO,  Gossau statt. Wir werden somit die statutarischen Arbeiten mit einer Zoobesichtigung kombinieren können. An der Generalversammlung werden wir Ihnen über unsere Aktivitäten berichten können sowie über die gute finanzielle Lage der Organisation.

Ort:  WALTER ZOO, Neuchlen 200, 9200 Gossau/SG, www.walterzoo.ch
Datum: Samstag, 16. Juni 2018, von 10:00 bis 15:15 Uhr (inkl. Führung)
Programm:  Ab 10:00 Uhr:Empfang mit Kaffee und Gipfeli (Zoorestaurant)10:30 – 12:30 Uhr                        GENERALVERSAMMLUNG VSF-Suisse (im Seminarraum Oktagon)12:45 – 14:00 UhrMittagessen (Restaurant Panorama)14:15 – 15:15 UhrFührung durch den Zoo

Wie letztes Jahr schlagen wir Ihnen vor, diesem Anlass einen Familiencharakter zu geben, also können Sie gerne Ihre Kinder mitbringen.

Mitgliederbeiträge

Der Mitgliedsbeitrag bleibt unverändert. Sie können ihn mit dem Einzahlungsschein überweisen, der dem Mailing an alle Mitglieder und Spender Mitte Mai beigelegt war (mit dem Jahresbericht als Beilage).

Anmeldungen

Wir möchten Sie bitten, sich anzumelden. Sie können dies direkt via dem Anmeldeformular auf der Veranstaltungsseite tun.

Vielen herzlichen Dank für Ihre wertvolle Unterstützung. Wir freuen uns, Sie am 16. Juni 2018 empfangen zu dürfen. Beste Grüsse und bis bald!

Abonnieren sie unseren Newsletter
Erhalten Sie Neuigkeiten zu unseren Aktivitäten, Einblicke in die Projekte, Länder-Updates, interessante Geschichten und vieles mehr... Wir freuen uns auf Sie!